Bella 

Ich heiße Bella und bin eine Mischlingshündin.

Ich habe als Straßenhund in Kroatien gelebt, bevor mein Zuhause in unserer kleinen Familie gefunden habe. 

Am 14.10.11 bin ich in meinem neuen Zuhause eingezogen.

Ich bin circa 3 Jahre alt und feiere meinen Geburtstag jetzt immer am 14.10. .

Am Anfang war ich sehr schüchtern und ängstlich. Ich sah aus wie ein kleines Häufchen Elend. Ich hatte sehr große Angst vor Menschen, Hunden und draußen zu sein. Meine Menschen mussten mich zunächst spazieren tragen.

Aber ich habe mich sehr schnell eingelebt und sehr viel Vertrauen gefasst. Ich gehe mittlerweile fröhlich auf Menschen zu. Sie könnten mich ja streicheln und mir Leckeres geben. Ich habe auch keine Angst mehr vor anderen Hunden, auch wenn ich einige lieber meide.

Ich liebe es spazieren zu gehen. Gaaaaanz weit. Auch laufe ich total gerne am Fahrrad oder neben Inlinern, denn dann kann ich richtig rennen. Das könnte ich stundenlang. 

Ich bin ein Ferrari unter den Hunden. :-)

Weitere Hobbys sind Fangen spielen mit anderen Hunden, zum Handball gehen, Futtersack aportieren oder suchen und kuscheln auf der Couch. Ich brauche gaaaanz viele Streicheleinheiten. 

Ich habe sehr viele Menschen-Freunde, von denen ich immer Lecker bekomme und bis zum Umfallen gekrault werde. Zu Familienfeiern werden Herrchen und Frauchen auch nur noch wegen mir eigeladen. Ich werde immer als erstes begrüßt. :-) Ich kann einfach jeden um den Finger wickeln. 

 

 

Kommst du auch mal vorbei und streichelst mich?

Bring Lecker mit! 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!